|
Uploader (Torrents)
|
|
08.02.2010, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 09:47 von LazyTiger.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Uploader (Torrents)
Wir suchen für One Piece einen Seeder, der nach Release asap einen Torrent für Folgen (alle 3 Varianten) erstellst und diesen dann mindestens auf NyaaTorrents hochlädt und diese im Forum einträgt.
Voraussetzungen: - Erfahrung mit Torrents (insbesondere dem Erstellen und Verteilen!) - Spaß an der Sache - Zuverlässigkeit (d.h. Zeitnah zur Release den Torrent erstellen und nicht nach 1 Woche wieder aufhören). - Mindestens 256kbyte/s Upstream (oder Server mit TorrentFlux o.Ä.) - Etwas Platz auf der HDD (alle One Piece Folgen haben aktuell ~54gb, es sollen zumindest die letzten paar Folgen da sein, ich denke immer die letzten 10, falls der Uploader Lust hat kann er auch mehr seeden^^) Ihr würdet dann einen extra Foren-Rang bekommen und natürlich Rechte für das Torrent-Forum um alles zu verlinken. Sobald wir von dir überzeugt sind besteht die Möglichkeit auf direkten Zugriff auf die Folgen (HTTP, Passwort-Geschützt). Geht bitte auf die oben genannten Punkte in eurer Bewerbung ein ![]() Solltet ihr keinen Account hier im Forum haben und euch auch nicht anmelden wollen könnt ihr ja eine E-Mail an lazytiger@akatsuki-subs.net schreiben
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://irc.akatsuki-subs.net --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.animepirates.net --> irc://irc.animepirates.net/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.animepirates.net:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
12.02.2010, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 18:46 von Regin.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Uploader (Torrents)
Nabend...^^
Also LazTiger..Ich würde mich melden als Torrent uploader allerdings hab ich null Erfahrung...bräuchte dann jemanden der mir das alles erklärt... Ich weiß auch ned was ich für nen Upsteam hab wenn ich bei RS was hochlade erreiche ich nen Upload bis zu 110 kb/s...^^ Also wie gesagt wenn sich sonst keiner Meldet und ihr mit mir es probieren wollt sagt mir bscheid. PS. Da Ich Montag Operriert werde hab ich also erst ca Ende der nächsten Woche Zeit... mfg Regin |
|||
|
14.02.2010, 10:13
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Erklären könnte ich es dir, allerdings wären 110kb/s etwas langsam. Wenn da mehrere am Anfang kommen würde das ewig lange dauern. Da müssten sich noch ein paar andere Melden das es mehrere für den Anfang seeden...
Aber mal schauen, wir können es ja mal Probieren
MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://irc.akatsuki-subs.net --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.animepirates.net --> irc://irc.animepirates.net/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.animepirates.net:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
14.02.2010, 12:54
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
ich könnt per webseed mit seeden, hab bei mir torrentflux drauf^^
|
|||
|
14.02.2010, 14:06
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Du könntest den Torrent auch erstellen
![]() Vorteil wäre dir könnte ich gleich Tracker Zugang geben^^ MfG, LazyTiger #akatsuki-subs @ irc.euirc.net --> http://irc.akatsuki-subs.net --> irc://irc.euirc.net/akatsuki-subs #akatsuki-subs @ irc.animepirates.net --> irc://irc.animepirates.net/akatsuki-subs (nonSSL) --> ircs://irc.animepirates.net:6697/akatsuki-subs (SSL) |
|||
|
14.02.2010, 15:55
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
^^ jo stimmt reden wir mal später drüber^^ ich bin noch schön am karneval feiern^^
|
|||
|
14.02.2010, 16:45
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ich bin am Saufen und hab hier gechillt schön laut "Absurd Minds" laufen :3
|||
|
14.02.2010, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 18:45 von Regin.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
naja kucken wa mal...fals ihr es mal mit mir probieren wollt können wa das gern machen...werd mich dann nächste Woche nach dem ich aus dem Krankenhaus endlassen wurde melden...
|
|||
|
17.02.2010, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 18:45 von Regin.)
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
So bin jezt wieder zuhause also wenn ihr es mit mir probieren wollt könnt ihr mich jederzeit in icq unter der nr. 484235441 oder unter skype: regin13585 erreichen...
|
|||
|
22.02.2010, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 20:21 von Hazard.)
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hi, also ich hab nicht wirklich Ahnung wie man
Torrents selber macht aber ich lerne solche dinge schnell. Mein I-net speed ist 800 kb/s upload. Zeit habe ich eig. immer ab 16 Uhr. Also wenn ihr euch die Mühe macht es mir beizubringen dann werde ich mir die Mühe machen und die Sachen uploaden. Bei Intresse meldet euch per MSN: Rambo9@web.de (da bin ich immer online^^) Mit Freundlichen Grüßen Alex |
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Hilfe
IRC